* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

     
     
 

Hm, hier ist vielleicht mehr sowas für die, die uns überhaupt nicht kennen oder nur flüchtig. Für andere ist das lesen aber auch nicht verboten...

 

Über Astrid

Spitzname: Isel

Pussyschwester: Betty (Silvia)

Geburtsdatum: 31.12.1992

Icq: 234-491-966

In diesen Punkten ein Spasskind: Ich liebe Quiesel, der ist einfach der geilste und ich bin mit ner Menge Gegenständen verheiratet...

Schlimmste Macke: Ich bin manchmal n bisschen Stur :) sorry...

 

Über Silvia 

Spitzname: Silver

Pussyschwester: Shia (und das ist *tusch* Astrid)

Geburtsdatum: 07.03.1993

Icq: 344-127-807

In diesen Punkten bin ich ein Spasskind: Ähm... eigentlich bin ich im allgemeinen ein Spasskind aber ganz schlimm ist das ich manchmal rede als wäre ich 3... Tja und dann wäre da noch das ich meinen PC gaaaanz dolle liep hab :)

Schlimmste Macke: Autsch... jetzt kommt das auch noch... Sagen wir mal das ich ein Rebell bin...